Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Bungalowpark Hoenderloo

Krimweg 140
7351 TM Hoenderloo
Gelderland
Niederlande
+31(0)55 3781808

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Bungalowpark Hoenderloo ist ein autofrei Park. Das Parken ist ausschließlich auf dem zentralen Parkplatz gestattet. Sie können am An- und Abreisetag zum Be- und Entladen mit dem Auto an die Unterkunft fahren und anschließend auf dem zentralen Parkplatz parken.

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Bargeld

In unserem Park kannst Du nur noch digital bezahlen. Wir akzeptieren daher kein Bargeld mehr.

Anreise, Einlass & Einchecken

Anreise

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)553 781 808.

Abreise und administrative Abwicklung

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen.

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen 

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.